Danke Mehmet

  • 20210831_180501f
  • _MG_7117

Eine gute Seele verabschiedet sich in den Ruhestand - zumindest überwiegend. Schon vor der Eröffnung 2010 hat Mehmet S. den letzten Schmutz der Bauarbeiter beseitigt. Seit dieser Zeit hat er sich um das Haus, seine Mitarbeiter und Gäste gekümmert. Nicht nur saubergemacht, sondern auch tausend Kleinigkeiten repariert, zu Weihnachten die Lichterketten über den Innenhof gespannt, eingekauft, wenn in der Küche mal was gefehlt hat, gegrillt und uns zu besonderen Anlässen mit der besten Baklava Berlins versorgt.

Nun geht er als Reinigungskraft in den Ruhestand, aber für ein paar Stunden in der Woche als Hausmeister wird er noch im Hospiz weiter anzutreffen sein. Verabschiedet hat er sich mit einem kleinen Fest, mit Bauchtänzerin und einem lecker türkischen Buffet. Lieber Mehmet, danke für alles und schön, dass du nicht so ganz gehst!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben