Endlich wieder feiern – Sommerfest im Garten

Markus Rill beim Sommerfest 2021 im Caritas-Hospiz Berlin-Pankow

Am 17.09. war es endlich wieder soweit! Nach langer Abstinenz konnten wir mit unseren Gäst*innen, deren Zugehörigen und unseren Unterstützer*innen unser Sommerfest feiern. Der Höhepunkt war das Konzert des Musikers Markus Rill, der uns seit Jahren immer wieder besucht und begleitet. Es wurde gegrillt, das gemeinsam zusammengetragene  Buffet  wurde ausgiebig genossen und der Förderverein versorgte die Besucher*innen und Gäst*innen mit schmackhaften Cocktails. Endlich konnte auch unser Spielzimmer wieder ausgiebig genutzt werden. Die Kinder und Enkel unserer Kolleg*innen und Gäst*innen hatten ihre wahre Freude. Selbst Herr Müller, der ehemalige Hospizleiter, ließ sich diesen Event nicht entgehen. Endlich wieder beisammen sein, gemeinsam lachen und die kleinen Dinge  des Lebens genießen – dafür sagen wir allen Besucher*innen, Gäst*innen, Ehrenamtlichen, Unterstützer*innen und Kolleg*innen danke und freuen uns auf das nächste Mal.