Aktuelles

Sommmerausklang

Eine schöner Spätsommerabend, gute Musik, Cocktails, Gegrilltes, liebe Menschen – das war das Sommerfest im Hospiz dieses Jahr.  Der Förderverein des Pankower Hospizes hat für unsere Gäste, Angehörigen, Mitarbeiter /-innen, …

Konzert und Erinnerungscafé

Für uns ein Schritt in die Normalität: nach langer Zeit der Improvisationen und Notlösungen haben wir im Mai wieder zu einem Erinnerungscafé und einem Konzert einladen können. Angehörige bei uns …

Spenden für die Urkaine

Das Team des Hospizes hat Sachspenden und Geld gesammelt. Insgesamt sind bislang 550 Euro zusammengekommen. Zusammen mit dem Förderverein des Caritas-Hospizes Reinickendorf und anderen Einrichtungen des Trägers Caritas Gesundheit Berlin …

Adventsandacht

Im Advent feierten wir mit Prälat Tobias Przytarski, unseren Gästen, ihren Angehörigen und unseren Mitarbeitern/innen eine Andacht zur Vorbereitung auf Weihnachten. Leider musste die Feier am 09. Dezember 2021 auch …