Mitarbeiter(-in) in der Hauswirtschaft

Zur Verstärkung des Hauswirtschaftsteams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung oder bis 20h/Woche als Krankheitsvertretung.

Das Hauswirtschaftsteam versorgt unsere Gäste (Patienten) entsprechend ihrer Wünsche und Bedürfnisse mit Speisen und Getränken.

Wir bieten ihnen eine Vergütung nach AVR-Caritas, eine sinnerfüllte Aufgabe, einen professionell ausgestatteten Arbeitsplatz, geregelte und planbare Freizeit. Wir ermöglichen eine fundierte Einarbeitung, unterstützen sie bei Fort- und Weiterbildung und begleiten Sie in belastenden Situationen bei der Konfrontation mit Leiden und Sterben.

Bitte senden sie ihre Bewerbung bevorzugt per Email an: j.mueller@caritas-hospiz-pankow.de.

Mitarbeiter(-in) in der Pflege

In der Pflege sind aktuell keine Stellen zu besetzen. Wir beschäftigen ausschließlich Pflegefachkräfte mit einer mindestes 3-jährigen Ausbildung oder Studium der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege. Sie können uns gerne eine Initiativbewerbung zusenden, bevorzugt per Email an: j.mueller@caritas-hospiz-pankow.de.

Weitere Möglichkeiten der Mitarbeit

Wenn sie sich für eine ehrenamtlich Tätigkeit oder ein Praktikum interessieren, finden sie hier weitere Informationen: